Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Aus der Mitte leben

Meditieren lernen – Körper spüren – Natur erleben

Termin

01.04.2022 - 03.04.2022

Beschreibung

In Zeiten großer Herausforderungen und äußerer Veränderungen ist es besonders wichtig, die innere Orientierung zu behalten oder wiederzufinden. Meditation ist eine Möglichkeit, um zu den Quellen unserer Kraft und damit zu unserer Mitte zu gelangen. Unser Selbst erschließt uns einen verlässlichen Weg zu mehr Kraft, Zuversicht und Vertrauen im Leben. In einer Gruppe von Frauen werden wir die Reise nach innen antreten und uns davon überraschen lassen, welche Ressourcen und Potentiale sich in uns zeigen werden.
An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit und Raum für Besinnung, Austausch und Begegnung, Wanderungen, Entspannung, sowie Körperwahrnehmung und Selbsterfahrung. Zeiten für Stille, QiGong und der besondere Ort Kloster St. Ulrich bilden den Rahmen für die Veranstaltung.
Eingeladen sind Frauen mit und ohne Vorerfahrungen in Meditation.

Leitung

Ulrike Janku, Psychotherapeutin HPG, Physiotherapeutin, Meditationsleiterin

Kosten

€ 185 (DZ), € 205 (EZ)

Anmeldung

Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an oder rufen Sie uns an.
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: